Die PKS Stahl & Partner mbB in Würzburg stellt sich vor…

Die PKS Stahl & Partner mbB in Würzburg stellt sich vor ...
viola_schlereth_steuerberater-in_wuerzburg

Steuerberaterin Viola Schlereth

Die PKS Stahl & Partner mbB hat sich mit Frau Viola Schlereth von der ehemaligen Kanzlei "Müllerklein & Schlereth" zum 02.01.2016 eine weitere kompetente Steuerberaterin als Partnerin mit ins Boot geholt.

Die Kanzlei „Müllerklein & Schlereth“ wurde in 1991 von dem Seniorgesellschafter Bernd Müllerklein, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, als bestehende Einzelkanzlei in Würzburg übernommen. Zum Leistungsspektrum gehörten insbesondere die steuerliche und betriebswirtschaftliche Betreuung von Unternehmen und Freiberuflern, vornehmlich im regionalen Raum, und die steuerliche Vertretung von Privatpersonen.

Daneben war die Kanzlei auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung tätig, hier insbesondere im Rahmen der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen. Die Praxis wurde von Herrn Müllerklein stetig ausgebaut, wodurch Frau Viola Schlereth, zunächst als Mitarbeiterin und seit 1997 als beteiligte Steuerberaterin zum Team kam und seitdem die Sozietät eigenverantwortlich mitführte.

Die Kanzlei zeichnete sich durch eine starke Mandantenbeständigkeit und einen guten Ruf im Raum Würzburg aus. Durchschnittlich zählte der Mitarbeiterbestand zehn bis zwölf Fachkräfte und es wurde großen Wert auf permanente Berufsausbildung im eigenen Haus sowie Fort- und Weiterbildung des Personals gelegt. Die Kanzlei hatte durchgängig ihren Standort im Würzburger Stadtteil Frauenland in attraktiven Räumen mit ausreichendem Parkplatzangebot.

Mit Ausscheiden des Seniorgesellschafters Bernd Müllerklein hat sich Frau Viola Schlereth mit ihrem gesamten Team schließlich zum 02.01.2016 als Partnerin der PKS Stahl & Partner mbB angeschlossen.

Somit ist die PKS Stahl & Partner mbB ab Januar 2016 in Würzburgs Frauenland mit einem weiteren Standort vertreten.

Kommentare sind deaktiviert.